Für immer der Deine

Der neue Roman von Nicholas Sparks. Ich erwarte wie immer eine herzzerreißende Liebesgeschichte, für die ich Taschentücher bereit legen muss…

Der Soldat Logan findet während eines Einsatzes im Irak das Foto einer jungen Frau. Dieses Foto wird sein Glücksbringer, er überlebt mehrere wirklich gefährliche Situationen. Nachdem er wieder zuhause ist, beschließt er, die Frau zu suchen – hey, Überraschung – die beiden verlieben sich ineinander…

Vielleicht hat Nicholas Sparks seinen Charme verloren, jedenfalls habe ich keine Träne verdrückt. Völlig untypisch… Vielleicht fehlt am Ende ein wenig die Dramatik, obwohl das natürlich trotzdem eine schnulzige Liebesstory ist.

Zahlen und Fakten

Nicholas Sparks: Für immer der Deine
Verlag: Heyne
ISBN: 978-3453406407
Preis: 9,95 Euro

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>