Liebe mit zwei Unbekannten

Dieses Buch ist mir von mehreren Seiten empfohlen worden. Und ich glaube, das ist die schönste Liebesgeschichte des Jahres!

Laure wird überfallen und ihre Handtasche wird gestohlen. Diese Handtasche findet Laurent. Zunächst versucht er, die Handtasche bei der Polizei abzugeben, aber dann nimmt er sie mit nach Hause und fängt an, in ihr zu stöbern. Er versprüht das Parfum, liest in dem Notizbuch und ist immer faszinierter von der Unbekannten. Er versucht sie zu finden. Aber so einfach ist es nicht.

Das Buch ist wirklich toll. Auch das Ende ist schön. Ich bin sehr begeistert. Nach den eher platten Liebesromanen, die ich dieses Jahr auch schon gelesen habe, ist dieses Buch wirklich wunderbar.

Zahlen und Fakten

Antoine Laurain: Liebe mit zwei Unbekannten
Verlag: Atlantik
ISBN: 978-3455600179
Preis: 20,00 Euro

Ein Gedanke zu „Liebe mit zwei Unbekannten“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>