Kategorien
Bücherbewertungen Fantasy/Märchen Kinderbuch/Jugendroman Liebesgeschichten

Saphirblau – Liebe geht durch alle Zeiten

Auf die Schnelle habe ich aus der Bücherei ein Buch mitgenommen. Kerstin Gier mag ich, leichte Kost, da kann man ja nicht so viel falsch machen. Doch! 1. Fehler: Es ist ein Jugendbuch (was ich ja verschmerzen kann), 2. Fehler: Saphirblau ist der zweite Band einer Trilogie! D.h. das Buch hat kein richtigen Anfang und kein richtiges Ende…  Wenn ich mich informiert hätte, wär mir das natürlich klar gewesen. So war ich doch eher enttäuscht.

Gwendolyn kann durch die Zeit reisen und zusammen mit Gideon soll sie dort Aufgaben erledigen. Überall stecken Geheimnisse und auf ihre Fragen bekommt sie nur selten Antworten. So schon eine komplizierte Aufgabe, aber sie ist auch in Gideon verliebt und obwohl sie sich schon geküsst haben, verhält er sich in anderen Situationen sehr zurückweisend.

So richtig schlecht ist das Buch nicht, aber ich rate dringend, mit Rubinrot anzufangen, das macht die Geschichte bestimmt runder.

Zahlen und Fakten

Kerstin Gier: Saphirblau – Liebe geht durch alle Zeiten (Affiliate Link)
Verlag: Arena
ISBN: 978-3401063478
Preis: 16,95 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.