Kategorien
Bücherbewertungen

Sylter Wolken


Wie nett. Ich habe von der Autorin eine E-Mail bekommen, ob ich Interesse habe, ihr Buch zu lesen und es dann auf butabu zu rezensieren. Sie hat mich neugierig gemacht und ich habe mir das E-Book sponsern lassen! 😉 Vielen Dank!

Kathi flüchtet aus Hamburg, sie hat ihren Job verloren und ihren Freund Till mit einer anderen im Bett erwischt. In Sylt will sie bei ihrer Großmutter zur Ruhe kommen. Weil sie einen verletzten Hund retten will, trifft sie auf den netten Tierarzt Björn, der allerdings verheiratet ist.

Also, Kathi muss schon das ein oder andere Abenteuer erleben. Das Buch kann man gut „runterlesen“, ist eine typische Liebesgeschichte. Toll ist, dass ein wichtiger Akteur die Insel Sylt ist. Was soll ich sagen, ich wollte vorher schon unbedingt mal wieder zur Nordsee, danach war der Wunsch noch viel größer und ich hätte am liebsten meine Koffer gepackt! „Sylter Wolken“ ist übrigens ein Apfelkuchen, ich finde das Rezept hätte die Autorin ruhig mal verraten können!

Zahlen und Fakten

Sarah Mundt: Sylter Wolken
Das Buch gibt es nur als E-Book.
Preis: Zur Zeit noch als Sonderpreis von 2,99€ statt 4,99€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.