Kategorien
andere Länder Hörbücher

Tango ist meine Leidenschaft

Und heute stelle ich das nächste Hörbuch vor, mein aktuelles Buch, was ich lese (Extrem laut und unglaublich nah) ist übrigens großartig. Aber das werde ich näher beschreiben, wenn ich fertig bin – heute erstmal zum Tango. Finnen-Tango, ja wenn ich dem Hörbuch Glauben schenke, wird in Finnland Tango getanzt. Allerdings tanzt Virtanen eigentlich nur Geh-Tango, das ist einfacher, als der argentinische Tango. Virtanen, der Ich-Erzähler lebt für den Tango. Außerdem hat er eine Wette mit Platon laufen, der wohl mal gesagt haben soll, dass Man(n) nicht vor dem 35. Lebensjahr sich der Sexualität hingeben sollte – Virtanen nimmt sich mit 15 Jahren vor, das noch zu toppen und jetzt mit 35 Jahren bringt ihn das schon auch in Schwierigkeiten, aber dann wird der Penis ausgepeitscht um so wieder in Schach gehalten zu werden.

Bei meinem letzten Bücherei-Besuch habe ich zwei Hörbücher ausgewählt, die von Rufus Beck gelesen werden. Eine amüsante Geschichte, die extrem kurzweilig ist. Super!

Zahlen und Fakten

Mauri A. Nimminem:Tango ist meine Leidenschaft (Affiliate Link)
gelesen von Rufus Beck
Verlag: Heyne Hörbuch
ISBN: 978-3453189058
Preis: derzeit nicht lieferbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.