Kategorien
Familiengeschichten Hörbücher Liebesgeschichten Lustige (Frauen)romane

Urlaub mit Papa

urlaub-mit-papaTitel und auch das Cover machen doch wohl sofort Lust auf Sommer und auch auf Urlaub, oder?

Christine will ihrer Freundin auf Norderney bei der Renovierung ihres Strandlokals helfen. Aber dummerweise muss der Papa Heinz (73) mit, weil Mama ins Krankenhaus muss und der Papa nicht alleine bleiben kann. Und dann verliebt sich Christine auch noch in den falschen Mann, den Papa Heinz mit seinen „Rentnerfreunden“ als Heiratsschwindler entlarven wollen.

Ich befürchte, das wird der neue Frauenroman. Aufgebaut ist er wie alle anderen auch: es gibt eine Liebesgeschichte, Verwechslungen aber am Ende ist er doch der Richtige! Nur diesmal ist es nicht die alleinerziehende Mutti, deren Kinder die Geschichte noch ein bißchen lustiger machen sollen, sondern der eigenwillige Vater. Ich glaube, das sind Frauenromane für Fortgeschrittene! 😉

Zahlen und Fakten

Dora Heldt: Urlaub mit Papa (Affiliate Link)
gelesen von: Ulrike Grote
Verlag: Jumbo Neue Medien
ISBN: 978-3833722714
Preis: 14,95 Euro

Eine Antwort auf „Urlaub mit Papa“

Und jetzt wird „Urlaub mit Papa“ auch grade verfilmt und im Oktober als ZDF-Sonntagsfilm besendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.