Hector und das Wunder der Freundschaft

Warum ich dieses Buch gelesen habe, muss ich bestimmt nicht erklären. Wenn man die Hector-Reihe mag, gehören die Neuerscheinungen fast zum Pflichtprogramm! ;-) Man darf sie nur nicht alle auf einmal lesen!

Diesmal beschäftigt sich Hector mir der Freundschaft. Hectors Freund Edouard steckt in der Klemme und Hector macht sich auf den Weg, um ihm zu helfen und trifft dabei auch andere alte Freunde wieder. Theoretisch eingebettet sind die Überlegungen zum Thema Freundschaft in die Theorien von Aristoteles und Thomas von Aquin.

Also, wer Hector mag – immer ran! ;-)

Zahlen und Fakten

Francois Lelord: Hector und das Wunder der Freundschaft
Verlag: Piper
ISBN: 978-3492051668
Preis: 16,95 Euro

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>