Kategorien
Bücherbewertungen Roman

Alles über Sally

Dieses Buch habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen und es lag etwas länger auf meinem Nachttisch, aber nun ist es gelesen! 😉

Bei Sally (52) und Alfred(57) wird eingebrochen. In das Haus, das so vollgestopft ist mit Erinnerungen trampelten und wüteten Unbekannte. Alfred, der sensiblere der beiden leidet schrecklich. Sally erwartet und braucht allerdings mehr – sie hat eine Affäre mit dem Nachbarn Erik, die zwar frischen Wind in Sallys Leben bringt, allerdings auch ein enttäuschendes Ende nimmt.

Das Buch bietet uns emotionale Einblicke in den Alltag einer Ehe, zwischen zwei Menschen, die aus sehr unterschiedlichem Holz geschnitzt sind. Ich fand das Buch ein bißchen deprimierend und hoffe, dass ich einfach noch zu jung bin…;-)

Zahlen und Fakten

Arno Geiger: Alles über Sally (Affiliate Link)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (dtv)
ISBN: 978-3423140188
Preis: 9,90 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.