Kategorien
Bücherbewertungen Liebesgeschichten Roman

Bis zum letzten Tag

Gestern war ich in der Bücherei, um mich mal wieder mit neuen Hörbüchern für die Autofahrt zu versorgen. Ehrlich gesagt, konnte ich an dem Nicholas-Sparks-Buch nicht vorbeigehen, obwohl ich eigentlich gerade ein anderes Buch lese. Habe es heute morgen zu Ende gelesen, ich hab schon schlimmer geweint bei den Büchern… 😉
Tja, es ist wie immer, eine dramatische Geschichte. Travis und Gabby sind Nachbarn und starten eigentlich erstmal mit Konflikten zwischen den beiden, aber natürlich funkt es irgendwann zwischen den beiden, sie heiraten und bekommen zwei reizende Kinder. Ehrlich gesagt, möchte ich zum „Drama“ garnicht viel verraten, wenn man das Buch lesen will, würde ich zu viel verraten. Solide Unterhaltung wenn man es mag.

Zahlen und Fakten

Nicholas Sparks: Bis zum letzten Tag (Affiliate Link) 
Verlag: Heyne
ISBN: 978-3453265547
Preis: 19,95 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.