Kategorien
Bücherbewertungen Krimi/Thriller

Das Grab im Wald

das-grab-im-wald Da ich eine Weile ohne Internet war (neuer Vertrag), werde ich heute ein paar mehr Bücher beschreiben und hoffe, dass ich keins der gelesenen vergesse. Das Buch hab ich geschenkt bekommen, ein Thriller. Wie ich gesehen habe, hat Coben schon unglaublich viel geschrieben, für mich aber soweit ich weiß, das erste Buch von ihm.

Staatsanwalt Paul Copeland wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Vor zwanzig Jahren verschwanden vier Jugendliche im Wald, zwei auf brutalste Art und Weise umgebracht und dann verbuddelt, von den beiden anderen (auch Pauls Schwester) fehlt bis heute jede Spur. Naja, bis eine Leiche auftaucht, die Paul enorm an den Jugendlichen aus dem Wald erinnert. Und nun versucht er mehr Licht in die Vergangenheit zu bringen.

Zusätzlich hat Paul noch einen kniffligen Fall (Vergewaltigung), trifft seine Jugendliebe,… Es sind schon mehrere Erzählstränge. Unglaublich spannend, überraschendes Ende. Ein Buch, bei dem man fast an den Nägeln kauen könnte. 😉

Zahlen und Fakten

Harlan Coben: Das Grab im Wald  (Affiliate Link)
Verlag: Goldmann
ISBN: 978-3442465996
Preis: 8,95 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.