Kategorien
andere Länder Bücherbewertungen starke Personen/Biographien

Der Rosenverkäufer

Leider kann ich diesmal kein Bild mit veröffentlichen und auch ein Link zu Amazon fehlt, da man dort das Buch leider nicht bekommen kann. Wo ich es her habe? Vom Autor selber, einem Rosenverkäufer. Genau, diese eher nervigen, aber trotzdem höflichen Jungs, die versuchen, uns Rosen anzudrehen.

Tja, nachdem ich das Buch gelesen habe, schäme ich mich fast für mein abwertendes Urteil. Golam Khair erzählt aus seinem Leben. Wieso er Bangladesh verlassen musste, warum er Rosen verkaufen muss und was er dabei erlebt. Verständlicherweise nicht immer die besten Erlebnisse.

Auch wenn das Buch stilistisch mich vielleicht nicht aus den Socken gehauen hat, bin ich trotzdem begeistert von dem Buch. Tolle Geschichte, die mich beeindruckt hat.

Zahlen und Fakten

Golam Khair: Der Rosenverkäufer
ISBN: 978-3000236754
Preis: 12,90 Euro
Kontakt: www.golamkhair.de

3 Antworten auf „Der Rosenverkäufer“

Hallo Sylvia,

korrigiere mal bitte den Link zum Author des Buches. So zeigt er auf eine Unterseite deines Blogs und man bekommt einen 404.

Grüße,
Carsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.