Kategorien
andere Länder Bücherbewertungen Familiengeschichten Liebesgeschichten

Brautflug

BrautflugEigentlich ist an dem Buch weder der Titel noch das Bild besonders ansprechend. Trotzdem habe ich das Buch beim letzten Besuch im Buchladen mitgenommen, eher intuitiv.

Der Anfang ist sehr zäh. Es geht um 4 Menschen: Ada, Marjorie, Esther und Frank. Diese drei wandern gleichzeitig von Holland nach Neuseeland aus. Und zwar auf einem spektakulären Wettflug, den das Passagierflugzeug gegen andere Flugzeuge aufnimmt. Die Zeitebenen wechseln, denn die drei Frauen sind nun auf die Beerdigung von Frank eingeladen. Es ist klar, dass es ein Geheimnis gibt, aber die Konstellation 3 Frauen 1 Mann lässt eigentlich wenig Rückschlüsse ziehen.

Die Geschichte wird wirklich ziemlich spannend, aber man muss sich durch den ersten Teil durchbeißen, der eher eckig erzählt ist.

Zahlen und Fakten

Marieke van der Pol: Brautflug (Afffiliate Link)
Verlag: Krüger
ISBN: 978-3810515803
Preis: 19,95 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.