Kategorien
andere Länder Bücherbewertungen Lebensratgeber

Die Bucht am Ende der Welt

die-bucht-am-ende-der-weltDas Buch habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen, noch mal vielen Dank! Ehrlich gesagt ist es eher ein „Büchlein“, viele Aufnahmen und wirklich mal wieder eine anrührende, nachdenklich machende Geschichte, für die man gar nicht so viele Wörter braucht.

Sergio Bambaren fährt nach Tobago, eigentlich zum Surfen. Während er vergeblich auf den Wind wartet, entdeckt er die Tauchwelt für sich und findet mehr und mehr zu sich selbst.

Wunderbar ist, wie ansprechend die Unterwasserwelten beschrieben werden. Das macht richtig Lust, selbst mal Tauchen zu gehen.

Zahlen und Fakten

Sergio Bambaren: Die Bucht am Ende der Welt (Affiliate Link)
Verlag: Piper
ISBN: 978-3492262866
Preis: 7,00Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.