Kategorien
Die Guten Fantasy/Märchen Hörbücher

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

harry-potter-und-die-heiligtumer-des-todesTja, ich glaube hier ist das Interesse einfach. Entweder man mag Harry Potter oder eben nicht. Ich gehöre zu den Menschen, die sich sofort auf das englische Buch gestürzt haben.  Da ich leider nicht immer alles 100%ig verstanden habe, war es jetzt toll, die Geschichte vorgelesen zu bekommen. Ehrlich gesagt, war Harry Potter das erste Hörbuch, was ich kennengelernt habe. Und da Rufus Beck ein grandioser Vorleser ist, war ich begeistert. Diesmal sind es 22 CDs, das ist natürlich schon ein ganz schönes Programm.

Meiner Meinung nach handelt es sich spätestens bei diesem letzten Band nicht mehr um ein Kinderbuch. Harry Potter macht sich mit seinen Frenden auf die Suche, um Voldemort zu bekämpfen.

Ich kann das Buch nur empfehlen – obwohl – wer Harry Potter mag, hat den letzten Band schon gelesen und wer Hörbücher mag kennt das wahrscheinlich auch schon…

Zahlen und Fakten

Joanne K. Rowling: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Affiliate Link)
gelesen von: Rufus Beck
Verlag: Der Hörverlag
ISBN: 978-3867171694
Preis: 89,95 Euro, bei Amazon für 39,97 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.