Kategorien
Bücherbewertungen

Frischer Wind

Oh, hier ist aber schon verdammt lange tote Hose. Aber das soll sich 2015 wieder ändern, gehört zu meinen Vorsätzen für 2015. Ich habe in letzter Zeit deutlich weniger gelesen als sonst , wirklich viel weniger. Aber mein Butabu möchte ich nicht noch einmal sooo sehr vernachlässigen.

Als erstes gibt es ein neues Design, moderner und frischer, oder? Ich trenne mich zwar nur ungern von alten Sachen, aber das alte Banner war ja wirklich schon ein bißchen altbacken. Michael hat mir ein neues Design erstellt (naja, es ist wohl „nur“ das Standard-Design von WordPress, aber aus meiner Sicht eine komplette Generalüberholung). Cool ist, dass meine Seite jetzt auch auf Smartphones gut aussieht. Also, ich begleite euch auch gerne in die U-Bahn. Gefällt es euch?

Technisch ist jetzt also alles bereit – freut euch auf neue Inhalte! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.