Kategorien
Bücherbewertungen Liebesgeschichten Roman

Für immer der Deine

Der neue Roman von Nicholas Sparks. Ich erwarte wie immer eine herzzerreißende Liebesgeschichte, für die ich Taschentücher bereit legen muss…

Der Soldat Logan findet während eines Einsatzes im Irak das Foto einer jungen Frau. Dieses Foto wird sein Glücksbringer, er überlebt mehrere wirklich gefährliche Situationen. Nachdem er wieder zuhause ist, beschließt er, die Frau zu suchen – hey, Ãœberraschung – die beiden verlieben sich ineinander…

Vielleicht hat Nicholas Sparks seinen Charme verloren, jedenfalls habe ich keine Träne verdrückt. Völlig untypisch… Vielleicht fehlt am Ende ein wenig die Dramatik, obwohl das natürlich trotzdem eine schnulzige Liebesstory ist.

Zahlen und Fakten

Nicholas Sparks: Für immer der Deine (Affiliate Link)
Verlag: Heyne
ISBN: 978-3453406407
Preis: 9,95 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.