Kategorien
aus Kinderaugen Bücherbewertungen

Gibt es einen Fußballgott?

gibt-es-einen-fusballgottTja, irgendwo habe ich eine ganz süße Kritik über dieses Buch gelesen – und genau das ist es – ein süßes Buch.

Adrian träumt vom Fußballgott. Da er eigentlich komplett untalentiert ist, aber den Fußballgott recht penetrant um Unterstützung bittet, erbarmt sich dieser. Adrian wird ab jetzt bei jedem Spiel ein Tor schießen. Sollte er nicht aufgestellt werden, wird er beim nächsten offiziellen Spiel eben zwei Tore schießen. Also stümpert er zunächst auf dem Spielfeld, aber zum Ende schießt er trotzdem wie magisch sein Tor.

Ein Buch, das man in 1 Stunde lesen kann. Macht ein bißchen nachdenklich, welche Anforderungen eigentlich an einen Fußballspieler gestellt werden. Aber wie schon erwähnt, es ist vor allem süß, tolle Grafiken von Hans Traxler.

Zahlen und Fakten

Jan Weiler, Hans Traxler: Gibt es einen Fußballgott?  (Affiliate Link)
Verlag: Kindler
ISBN: 978-3463405018
Preis: 7,90 Euro

Eine Antwort auf „Gibt es einen Fußballgott?“

Hallo Sylvia,

DANKE !
Nach dem „Fußball unser “ nun der 2. Tipp
für ein Geburtstagsgeschenk für einen blau-weißen Fußballfan.
Er wird sich freuen :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.