Kategorien
Bücherbewertungen Krimi/Thriller

Leise rieselt der Schnee…

leise-rieselt-der-schneeUntertitel: Der Krimi-Adventskalender. Ich habe das Buch geschenkt bekommen und war zunächst total begeistert. Ein Adventskalender zum Lesen. Außerdem mit einem roten Faden, was ich immer liebe: Genau wie der Titel sind die Krimis nach Weihnachtsliedern benannt. Wenn das keine tolle Idee ist… 24 Krimigeschichten, 24 Autorinnen, wunderbar! Außerdem versprach mir mein Freund noch, mir die Krimis vorzulesen, perfekt!

Leider hat das Buch einen Haken: Die Krimis sind nicht gut… Häufig sehr vorhersehbar, eher langweilig. Ich muss dazu sagen, dass ich sowieso nicht der Riesenfan von Kurzgeschichten bin, aber ein bißchen fesselnder wäre schon toll gewesen. Naja, aber die Idee… Ich könnte ins Schwärmen geraten! 😉

Zahlen und Fakten

Gisa Klönne: Leise rieselt der Schnee… (Affiliate Link)
Verlag: Ullstein TB
ISBN: 978-3548269726
Preis: 7,95 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.