Kategorien
Bücherbewertungen starke Personen/Biographien

Mängelexemplar

MängelexemplarIch bin wohl mittlerweile schon so alt, dass mir Sarah Kuttner, die Viva-Moderatorin eigentlich überhaupt nichts sagt. Dementsprechend kann ich mich auch nicht darüber ärgern, dass mal wieder irgendein D-Promi ein Buch geschrieben hat, sondern völlig unbefangen mich heranwagen.

Karo leidet an Depressionen und Ängsten. Aber dieses Buch ist bestimmt kein trauriges Buch oder gar ein Sachbuch. Eigentlich berichtet Kuttner auf eine schnodderige Art und Weise, die es dem Leser gleichzeitig ermöglicht, Karo ein bißchen zu verstehen. Vielleicht fehlt auch an einigen Stellen die Ernsthaftigkeit für dieses Thema, aber dafür gibt es sicherlich andere Buchempfehlungen. Gut!

Zahlen und Fakten

Sarah Kuttner: Mängelexemplar (Affiliate Link)
Verlag: S. Fischer
ISBN: 978-3100422057
Preis: 14,95 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.