Kategorien
Bücherbewertungen Klassiker

Winnetou III

Winnetou III

Echte Männer weinen nicht! Außer wenn Winnetou stirbt! In diesem Buch geht der große Held in die ewigen Jagdgründe über.

Es ist und bleibt ein Männerbuch, wahre Helden reiten durch die Prärie und erschießen die Bösewichte.  Und ich muss es gestehen, ich habe keine Träne vergossen, ich Banause!

Zahlen und Fakten

Karl May: Winnetou III (Affiliate Link)
Verlag: Karl-May-Verlag
ISBN: 978-3780200099
Preis: 17,90 Euro

Eine Antwort auf „Winnetou III“

Winnetou gehört zu meinen Lieblingsbücher. Bald wird mein Sohn groß genug, um es zu lesen. Ich bin sehr froh dass wir uns darüber unterhalten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.