Kategorien
Familiengeschichten

Eddies Bastard

Bei meiner letzten Bücherbestellung bei medimops.de bin ich auf dieses Buch gestoßen. Das Buch hat mich angesprochen – ab in den Warenkorb damit! 😉

Billy wächst bei seinem Großvater auf, sein Vater ist im Vietnamkrieg gefallen und hat ihn niemals kennengelernt und über seine Mutter weiß niemand etwas. Sie hat ihn mit dem Zettel „Eddies Bastard“ beim Großvater abgegeben. Billys Kindheit ist anders, sein Großvater erzählt ihm viele Geschichten über die früher so bedeutende Familie, trinkt aber auch enorm viel Whisky, so dass Billy enorm viele Freiheiten genießt.

Eine wunderschöne Familiengeschichte, allerdings wurde es mir zum Ende hin, als Billy immer erwachsener wird und seine Mutter sucht, etwas langatmig. Aber vorher eine wirklich gelungene, etwas andere Familiengeschichte.

Zahlen und Fakten

William Kowalski: Eddies Bastard (Affiliate Link)
Verlag: Bastei Lübbe
ISBN: 978-3404148097
Preis: 8,99 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.