Kategorien
Familiengeschichten Lustige (Frauen)romane

Mein innerer Elvis

Ein bißchen muss man sich schon überwinden, dieses quietschige Buch in die Hand zu nehmen. Rosa Buch mit silberner Schrift – und dann auch noch dieser schräge Titel. Habt ihr den Film „Little Miss Sunshine“ gesehen? Ich war damals total begeistert. Und dieses Buch ist genau so.

Antje macht mit ihrer Familie Urlaub in Amerika. Aber eigentlich hat sie nur einen Wunsch: Einmal nach Graceland um ihrem Idol Elvis Presley möglichst nahe sein zu können. Jedoch hat die Familie andere Pläne…

Das Schöne an dem Buch ist, dass alle Charaktere ihre Schrullen haben. Schwester Klara sammelt ihr Pipi in Schraubgläsern, der Papa frißt eigentlich nur Bücher und Donuts. Ein leichtes Buch, was trotzdem auch viel Tiefgang hat.

Zahlen und Fakten

Jana Scheerer: Mein innerer Elvis (Affiliate Link)
Verlag: Schöffling
ISBN: 978-3895613517
Preis: 17,95 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.