Kategorien
Familiengeschichten Liebesgeschichten Roman

Mit dir an meiner Seite

In unserer Stadtbücherei gibt es eine Bestseller-Ecke. Für einen kleinen Aufpreis gibt es hier die aktuellen Bestseller. Und hier stand auch dieses Buch. Da man bei Nicholas Sparks ja immer weiß, was man kriegt – nämlich große Gefühle – habe ich das Buch mitgenommen. Ãœbrigens ist das Buch auch verfilmt worden, hab den Film aber nicht gesehen und kann auch sonst nichts über den Film sagen.

Ronnies (17 Jahre) Eltern sind seit 3 Jahren getrennt. Eigentlich verweigert sie den Kontakt zu ihrem Vater, aber nun soll sie zusammen mit ihrem Bruder den Sommer bei ihm verbringen. Natürlich werden die anfänglichen Schwierigkeiten nach und nach überwunden und natürlich verliebt sich Ronnie auch. Aber natürlich muss noch was passieren, damit die Tränchen fließen…

Ich dachte diesmal, ich hätte die Tränen unterdrücken können, da ich die ersten sentimentalen Szenen zwar mit feuchten Augen, aber ohne echte Tränen geschafft habe. Aber dieser Autor ist ein Phänomen: Ich habe 3 Taschentücher gebraucht und hatte am Ende auch verquollene Augen – wie immer! 🙂

Zahlen und Fakten

Nicholas Sparks: Mit dir an meiner Seite (Affiliate Link)
Verlag: Heyne
ISBN: 978-3453266520
Preis: 19,95 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.