Kategorien
Hörbücher Historische Romane

Die Entscheidung der Hebamme

die-entscheidung-der-hebammeEs gibt Bücher, die mir die Autofahrt wirklich interessanter machen. Da ich bei dem ersten Teil Das Geheimnis der Hebamme schon deutlich lieber als sonst im Auto gesessen habe, war die dritte Fortsetzung natürlich ein Muss. Und ich werde auch die Augen aufhalten, so dass ich mir demnächst den zweiten Teil in der Bücherei mitnehme.

Die Geschichte von der Heilerin Marthe und ihrem Ritter Christian geht weiter. Alles zur Zeit von Barbarossa und Heinrich dem Löwen und die Verwicklungen gehen weiter. Christian zieht in den Kampf, Marthe heilt! 😉 Naja, ein bißchen mehr passiert schon, aber davon sollte man sich ja überraschen lassen!

Ob ich das Buch so eindeutig empfehlen würde weiß ich gar nicht. Als Hörbuch für die Autofahrt ist es aber wirklich klasse und sehr angenehm!

Zahlen und Fakten

Sabine Ebert: Die Entscheidung der Hebamme (Affiliate Link)
gelesen von: Sonngard Dressler
Verlag: Ame Hören
ISBN: 978-3938046838
Preis: 19,90 Euro (bei Amazon für 12,95 Euro)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.