Kategorien
andere Länder Hörbücher Krimi/Thriller

Engelsstimme

Ich habe dieses Hörbuch ausgewählt, weil es ein bißchen weihnachtlich ist… Naja, zumindest spielt es ein paar Tage vor Weihnachten und das Opfer in diesem Krimi ist verkleidet als Weihnachtsmann – allerdings mit runtergelassener Hose und erstochen.

Der isländische Krimi spielt in einem Hotel, niemand weiß besonders viel über den allein lebenden Portier. Langsam kommt der Kommissar Erlendur auf die Spur, das Opfer ist ein ehemaliger Kinderstar, der mit seiner Engelsstimme in einem Knabenchor gesungen hat. Aber ist das der Grund, weshalb er ermordet wurde? Ich muss es natürlich spannend lassen!

Indriadson ist übrigens der beste isländische Krimiautor und das ist bereits der dritte Fall aus dieser Reihe. Wenn man eine echte Weihnachtsgeschichte haben will – sicherlich nicht das richtige, aber für einen netten Krimi, der ein bißchen in diese Zeit passt – super!

Zahlen und Fakten

Arnaldur Indriadason: Engelsstimme (Affiliate Link)
gelesen von: Frank Glaubrecht
Verlag: Lübbe
ISBN: 978-3785714287
Preis: 24,95 Euro (bei Amazon zur Zeit nur 9,95)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.