Kategorien
Hörbücher Sachbücher

Fußball unser

Tja, wieso ich dieses Hörbuch ausgewählt habe? Vielleicht, weil ich auch mal die Menschen ansprechen möchte, die eigentlich nur die Sportschau kucken und den Kicker lesen! 😉

Obwohl ich mich eigentlich nur wenig für Fußball interessiere, war das mal Fußballwissen genau nach meinem Geschmack. Fußballregeln, die Top-Verletzungen, die besten Spitznamen von Fußballspielern, Beckhams Tätowierungen… Lauter Fußballwissen, was man nicht unbedingt wissen muss, was aber wirklich sehr unterhaltsam sein kann. Habe es meinem Freund mitgegeben, keine Ahnung, was er dazu sagt, ich fands prima.

Toll ist auch, dass das Hörbuch wirklich edel aussieht. Am Ende als Bonus-Track gibt es noch die Rede von Trapattoni dazu. Also, wenn ihr noch ein Weihnachtsgeschenk für einen Fußballfan braucht – das ist bestimmt nicht das schlechteste Geschenk!

Zahlen und Fakten

Eduard Augustin, Philipp von Keisenberg, Christian Zaschke: Fußball unser (Affiliate Link)
gelesen von: Günther Koch und Jan Josef Liefers
Verlag: Süddeutsche Zeitung/Bibliothek
ISBN: 978-3866153349
Preis: 18,00 Euro

Eine Antwort auf „Fußball unser“

Hallo,

vielen Dank, dass Du auch mal mich als Zielgruppe ansprichst. 😉

Wenn Du noch Fragen hast oder Hintergrundinformationen zum Fußball unser brauchst, so stehe ich gerne zur Verfügung. :-))

Königsblaue Grüße in die „verbotene Stadt“,

Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.