Kategorien
Hörbücher Lustige (Frauen)romane

Schleuderprogramm

schleuderprogrammMein Gott, was habe ich früher Bücher von Hera Lind verschlungen… Aber das ist eigentlich schon eine ganze Weile her. Etwas skeptisch, aber im Grunde voller Vorfreude habe ich das Buch eingepackt und mir im Auto vorlesen lassen.

Die Opernsängerin Ella Herbst hat einen absoluten Karriereknick. Kurz vor der Premiere wird sie zu ihrem Großvater abkommandiert, der ihre Hilfe braucht. Vorbei ist das große Showleben, stattdessen besucht  sie ihren Opa regelmäßig im Altenheim und ignoriert das Chaos in ihren Finanzen.

Eigentlich ist es eine typische Hera-Lind-Geschichte: eine komplett naive, lebensfrohe Hauptdarstellerin, die beim Versuch ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, noch mehr Chaos veranstaltet. Trotzdem gibt es selbstverständlich ein Happy-End. Die Autorin liest selber, naja, das war vielleicht nicht die allerbeste Idee, bißchen anstrengende Stimme.

Zahlen und Fakten

Hera Lind: Schleuderprogramm (Affiliate Link)
gelesen von der Autorin
Verlag: Random House Audio
ISBN: 978-3866047686
Preis: 19,95 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.