Kategorien
Hörbücher Liebesgeschichten

Zurück zu dir

zuruck-zu-dirUnd hier ist die nächste Liebesgeschichte fürs Auto. Da ich ja meine Hörbücher immer ziemlich unreflektiert auswähle war mir nicht klar, dass es sich hierbei um die Fortsetzung des Romans Solange du da bist handelt. Den kenne ich allerdings nicht, wobei der erste Teil sehr gut gewesen sein soll. Ich denke, man sollte zuerst den ersten Teil lesen, damit man diese Geschichte wirklich zu schätzen weiß.

Lauren ist eine junge und engagierte Assistenzärztin, die sich an die Zeit, als sie selbst im Koma lag, nicht mehr richtig erinnern kann. Aber bruchstückhafte Erinnerungen an einen tollen Mann sind da. Dieser tolle Mann ist Arthur, Architekt und gerade zurück von einem Frankreichaufenthalt, bei dem er versucht hat Lauren zu vergessen. Und jetzt: Arthur hat einen kleinen Unfall und  ohne dass Lauren ihn wiedererkennt, rettet sie ihm auf Umwegen das Leben. Werden sie ihre große Liebe wiederfinden?

Die Frage ist ein bißchen provokant – ehrlich gesagt – so viel Romantik und Kitsch kann ich fast schon nicht mehr ertragen. Eindeutig zu viel Gefühl!

Zahlen und Fakten

Marc Levy: Zurück zu dir (Affiliate Link)
gelesen von: Nana Spier
Verlag: Lübbe
ISBN: 978-3785737682
Preis: 12,00 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.