Kategorien
Tagebucheinträge

Back Again!

Es war sehr still hier… Nun geht es frisch und neu wieder los!

Butabu ist wieder da! Am „Tag des Buches“ geht mein Blog wieder online! 2008 habe ich mein Buch-Tagebuch gestartet und über 170 Bücher gelesen und beschrieben. Es gab immer wieder Pausen und Neustarts, aber 2016 habe ich den Blog vom Netz genommen, weil mich damals die neue Datenschutzverordnung ganz schön eingeschüchtert hat. Tja, und dann ist Butabu in den Dornröschenschlaf gefallen…

Im Februar habe ich zusammen mit meinen Freundinnen den Blog Perfekt durch 3 gestartet und dabei mein Butabu wieder entdeckt. Im neuen Look und einem anderen Style geht es nun also auch hier wieder rund! Alle drei Wochen gibt es donnerstags einen neuen Beitrag.

Bücherstapel auf Gartentisch

Kommt vorbei, wenn ihr neue Lesetipps braucht, stöbert in meinen Artikeln und lasst euch inspirieren, wenn ihr auf der Suche nach neuem Lesestoff seid!

Fotos: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.