Kategorien
Hörbücher Historische Romane Krimi/Thriller

Das Werk der Teufelin

Eigentlich kann man die Geschichte zusammenfassen als historischen Krimi mit religiösem Einschlag! Ein Domherr stirbt bei einem Kirchbrand, aber er ist auch wohl vorher entmannt worden. Eine „Teufelin“ aus dem Beginenkonvent soll die Schuldige sein. Die Begine Almut und Pater Ivo starten ihre Ermittlungen. Dadurch, dass in den Konvent zwei junge Frauen aufgenommen wird und das Mitglied Thea sich in letzter zeit so seltsam benimmt, gibt es drei Verdächtige.

Wer solche historischen Romane mag, für den ist die Geschichte schon das richtige, nichts herausragendes, aber eine angenehme Unterhaltung.

Zahlen und Fakten

Andrea Schacht: Das Werk der Teufelin (Affiliate Link)
gelesen von: Sandra Maria Schöner
Verlag: Random House Audio
ISBN: 978-3866040182
Preis: 17,99 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.