Kategorien
Bücherbewertungen Krimi/Thriller

Kalte Asche

Ich war am Wochenende in Hamburg und habe den Thriller (oder besser den Krimi) eigentlich während der Zugfahrt gelesen – ich war noch nie so frustriert, dass als ich in Dortmund am Hauptbahnhof ankam. Ich hatte nur noch 20 Seiten zu lesen und war gerade beim Show-Down. Und das Ende ist wirklich überraschend und spannend.

David Hunter landet auf einer abgeschiedenen Insel in Schottland um einen Todesfall zu untersuchen, eine verbrannte Leiche von der außer Hände und Füße nur Asche übrig geblieben ist. Was vielleicht wie ein Unfall aussieht, stellt sich durch seine Hunters Untersuchungen schnell als Mord heraus. Leider kann ein zusätzliches Ermittlungsteam nicht auf die Insel kommen, da ein Unwetter aufzieht. Und nicht nur das, weitere Todesfälle folgen und die Geschichte wird schon ganz schön spannend. Aber man sollte auf jeden Fall beim Lesen genügend Zeit einplanen, damit man die letzten Seiten auch am Stück zu Ende lesen kann! 😉

Zahlen und Fakten

Simon Beckett: Kalte Asche (Affiliate Link)
Verlag: Wunderlich
ISBN: 978-3805208123
Preis: 19,90 Euro (gibts auch als Taschenbuch)

Eine Antwort auf „Kalte Asche“

Wünsche mir das Buch schon seit geraumer Zeit und hoffe, dass es zu Weihnachten endlich was wird!! Deine Bewertung macht mich natürlich jetzt noch um einiges gespannter!!! 🙂
Gruß, Dani

Ps: So ein Butabu ist eine prima Erfindung!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.