Kategorien
Bücherbewertungen Lebensratgeber Liebesgeschichten Sachbücher

Simplify your Love

Ich hätte wissen müssen, auf was ich mich hier einlasse… Was kann man von einem Liebes-Ratgeber erwarten? Also, nicht viel…

Habe vor Ewigkeiten simplify your life gelesen und hab die ein oder andere Entrümpelungsidee umgesetzt. Da ich das Buch letztens noch empfohlen habe, dachte ich mir, kann ich jetzt auch mal kucken, was ich in meinem Liebesleben verbessern kann.

Leider gibt das Buch nicht nur Ratschläge für Singles, sondern auch für Frischverliebte, Familienplaner und Krisengeschüttelte. Und damit ist das Buch definitiv zu voll gepackt, bzw. wird keins der Themen wirklich ausführlich und hilfreich besprochen. Dafür gibt es im Anhang ganz viel weiterführende Literatur, wo man sicherlich besser aufgehoben ist. Außerdem habe ich die starke Vermutung, dass man die Tipps in den anderen Büchern wiederfindet, aber das ist natürlich nur eine böse Vermutung.

Also, ich denke, dass zur Beziehungspflege das Geld besser in Blumen oder Pralinen investiert wird! 😉

Zahlen und Fakten

Marion und Werner Tiki Küstenmacher: Simplify your Love (Affiliate Link)
Verlag: Campus Verlag
ISBN: 978-3593381435
Preis: 19,90 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.