Kategorien
Hörbücher Roman

Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen

Ich habe das Hörbuch in der Bücherei ausgeliehen, weil mich der Titel angesprungen und fasziniert hat. Nach seinem Tod begegnet Eddie fünf Menschen, die in seinem Leben eine mehr oder wenige große Rolle gespielt haben, um ihm Lektionen zu erteilen. Angesprochen durch den Titel habe ich überlegt, welchen fünf Menschen ich gerne im Himmel begegnen möchte. Gar nicht so einfach, sein Leben auf fünf Personen runterzubrechen. Aber in diesem Buch trifft Eddie nicht die Menschen, die ihm am wichtigsten sind, sondern er lernt, dass jedes Leben ein anderes berühren und auch beeinflussen kann und sich mit den Menschen zu versöhnen und auszusprechen.

Die Geschichte wird gelesen von Edgar M. Böhlke. Er hat eine wunderschöne „Großvater-erzählt-von-früher“-Stimme, und es ist unglaublich angenehm, ihm zuzuhören.

Zahlen und Fakten

Mitch Alborn: Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen (Affiliate Link)
gelesen von Edgar M. Böhlke
Verlag: Steinbach Sprechende Bücher
ISBN: 978-3886986842
Preis: 24,90

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.