Kategorien
Bücherbewertungen Lustige (Frauen)romane Roman

Mein Prinz wird kommen

mein-prinz-wird-kommenDieses Buch ist ein Weihnachtsgeschenk gewesen. Eigentlich ist die ganze Geschichte total verrückt. Kurzer Hinweis auf den Untertitel: Wie ich beschloss ins englische Königshaus einzuheiraten. Damit ist alles gesagt.

Jerramy ist Amerikanerin und Tochter von Hippie-Eltern. Schon sehr früh spürt und beschließt sie, dass sie eigentlich dazu bestimmt ist eine Prinzessin zu sein. Und ehrlich – sie ist so verrückt, dass sie es fast erreicht. Also, eigentlich träumen wir Mädels doch alle davon, Prinzessin zu werden, aber nicht mehr mit 15 und schon gar nicht mehr mit Anfang 20. Aber Jerramy kämpft und erzählt uns, wie sie ihrem Traum immer näher kommt.

Es ist faszinierend mit wie viel Kreativität und Ausdauer man ein Ziel verfolgen kann. Die Quintessenz für mich lautet: Lebe deine Träume, egal, wie verrückt sie sind, du kannst sie erreichen, wenn du dafür kämpfst.

Zahlen und Fakten

Jerramy Fine: Mein Prinz wird kommen: Wie ich beschloss ins englische Königshaus einzuheiraten (Affiliate Link)
Verlag: Droemer/Knaur
ISBN: 978-3426781692
Preis: 8,95 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.