Kategorien
Familiengeschichten Hörbücher Liebesgeschichten Roman

Anemonen im Wind

Die Geschichte spielt auf einer Farm im australischen Outback. Ellie, die heute zwei Töchter hat muss ihren Töchtern die „wahre Geschichte“ erzählen, die wir teilweise in Rückblenden, teilweise als Erzählstrang der handelnden Personen erfahren. Durch die sympathische Darstellung fiebert man richtig mit den Personen, sowohl in der Vergangenheit, als Ellie noch jung ist und ihre große Liebe Joe kennenlernt, als auch in der Gegenwart, als sie ihre Geschichte ihren Töchtern erzählt, die auch noch ihren Weg finden müssen.

Besonders passend ist die Stimme von Joseline Gassen, die für mich perfekt die Wildheit und gleichzeitig den Charme Australiens verkörpert. Auch die Musikblenden zum Wechsel zwischen den Zeiten sind sehr gelungen.

Zahlen und Fakten

Tamara McKinley: Anemonen im Wind (Affiliate Link)
gelesen von: Joseline Gassen
Verlag: Lübbe
ISBN: 978-3785731826
Preis: 10,00 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.