Kategorien
Hörbücher Liebesgeschichten Roman

PS: Ich liebe dich

ps-ich-liebe-dichIch habe festgestellt, dass ich bei Hörbüchern doch lieber eher leichte Literatur wähle,  am besten Liebesgeschichten oder Krimis, auf jeden Fall besser nichts schwieriges oder anspruchsvolles. Schließlich muss ich ja auch noch Auto fahren. Daher habe ich beim letzten Bücherei-Besuch auch dieses Hörbuch ausgewählt, das auch verfilmt worden ist. Allerdings kann ich zum Film nicht viel sagen…

Wir begleiten die 29jährige Witwe Holly in ihrer Trauer. Das besondere ist, dass ihr Mann Gerry ihr Briefe hinterlassen hat, für jeden Monat einen. Diese Briefe helfen Holly wieder ins Leben zurückzukehren. So bucht er ihr einen Urlaub mit ihren Freundinnen, meldet sie zu einem Karaoke-Abend an…

Natürlich ist die Geschichte hochromantisch und unglaublich traurig und ergreifend. Die sehr mitfühlende Stimme von Jeannette Hain unterstützt dies noch. Umgehauen hat mich das Buch nicht, aber trotzdem so stark eingenommen, dass ich mich jedesmal auf die Autofahrt gefreut habe.

Zahlen und Fakten

Cecilia Ahern: P.S. Ich liebe Dich (Affiliate Link)
gelesen von: Jeannette Hain
Verlag: Dhv Der Hörverlag
ISBN: 978-3899408669
Preis: 10,00 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.